Wer Ihr Rechtsanwalt ist


Wer Ihr Rechtsanwalt ist?

Ich arbeite von Beginn meiner anwaltlichen Tätigkeit an überwiegend auf dem Gebiet des Arbeits- und Familienrechts. Seit 1999 bin ich Fachanwalt für Arbeitsrecht; seit 2001 Fachanwalt für Familienrecht.
Die Kanzlei befindet sich in Hamburg - Uhlenhorst; seit 2007 betreibe ich eine Kanzlei-Zweigstelle in Bad Schwartau bei Lübeck.

Was wichtig ist?

Fachliche Kompetenz bekommt man durch fundierte Rechtskenntnisse, langjährige Erfahrungen, praktisches Know-how und Gefühl für Verhandlungssituationen. Das ist vor allem wichtig für die realistische Einschätzung der Erfolgschancen und die Risiken des Mandanten. Der Anwalt muss in der Lage sein, der Mandantschaft in jeder Phase des Verfahrens zu sagen, wie es mit seiner Sache steht.

Bei gerichtlichen Auseinandersetzungen kommt mir meine jahrzehntelangen Erfahrungen in Tausenden von Prozessen zugute.

Ich biete sofortige Hilfe und ständige Erreichbarkeit.

Meine Mandantschaft schätzt meine langjährige Erfahrung, das hohe Maß an Spezialisierung sowie vernünftige und rasche Lösungen.
Rechtsanwaltskanzlei Hamburg:

22085 HAMBURG
Winterhuder Weg 29
Telefon: 040/487344
Telefax: 040/4808833
e-mail: rakny@gmx.de

Kanzlei-Zweigstelle Bad Schwartau:

23611 Bad Schwartau
Paul-Gerhardt-Straße 9
Telefon: 0451/282680
Telefax: 0451/2095638
e-mail: rakny@gmx.de